Über uns

Betriebsausflug auf die BauMa 2019

Gründungsdaten

Jeder fängt mal klein an - so wie wir.
Am 02. August 2000 wurde mit einer Bohranlage Vermeer 24x40 und zwei Mitarbeitern die Hobotec von Grit & Thomas Görmer gegründet. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Zusammen mit unseren Jungs blicken wir auf über 20 Jahre Erfahrung in unserem Spezialgebiet. Und sind mit nun acht Bohranlagen und über 20 Mitarbeitern sehr stolz, auf das, was wir alle zusammen geschaffen haben.

Teamgeist

Gemeinsame Aktivitäten fördern den Teamgeist. Gern veranstalten wir deshalb im Rahmen der Firma Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, aber auch Aktionen wie diesen Ausflug auf dem Wasser anlässlich unseres 20 jährigen Firmenjubiläums. Auch Weiterbildungen sind für uns relevant.

Sponsoring

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Diese Motivation wollen wir mit anderen teilen. Aus diesem Grund sponsern wir bspw. den  Reiterhof Schlimpert in Aitzendorf sowie den Handballverein SC
 DHfK.

Sponsoring

Zudem unterstützen wir den Stundenlauf in Colditz und den Freizeitfußballverein "Pillepalle".